Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch NIE bei einer Fernsehserie so traurig war, dass ein Character gestorben ist. Ich meine ich habe von den Gerüchten gehört, dass Douglas Henshall aus der Serie aussteigen wollt, aber ich hatte ehrlich auch gedacht, dass man damit bis zum Staffelende wartet.
Ausserdem find ich die Art und Weise, wie er abgetreten ist, irgendwie unpassend für ihn. Ich meine, der Mann überlebt Deinonychus (ich kenn den Plural nich sorry), Riesenskorpione und mehrere Trips durch Anomalien (beinahe unverletzt!) und wird dann von Helen erschossen...
Die Folge an sich fand ich gut, es ware ein paar gute Lacher drin, vor allem wo Connor und Becker im Krankenhaus rumgeirrt sind auf der Suche nach dem OP... Ich mein ernsthaft, da kam der Macho raus oder? In jedem Krankenhaus, auf jedem Flur hängen Hinweisschilder rum, die meißt die Stationen des ganzen Hauses zeigen (und ich weiß dass weil ich in einem arbeite^^)... Und ich fands niedlich, dass Abby und Connor die beiden Diictodons behalten haben, war ja auch irgendwie klar...
Grüße Caledonia